Wir wünschen einen besinnlichen Jahresausklang

Das Jahr 2023 geht für die Landesarbeitsgemeinschaft Familie NRW (LAG-F NRW) erfolgreich zu Ende. Wir haben unsere aktualisierte Website und unseren Instagram-Account gelauncht, hatten im Mai/Juni eine erste gemeinsame Veranstaltungsreihe unter dem Motto Familie.Vielfalt.NRW, waren auf dem NRW-Familienfest in Bochum vertreten und konnten uns mit Stellungnahmen und eigenen Positionspapieren zu den Themen OGS, Kita-Krise und Inklusion mit unserer Expertise einbringen.

Der Jahreswechsel bringt für uns auch einen personellen Wechsel. Turnusgemäß übergibt die bisherige Federführung nach zwei Jahren den Staffelstab an ein neues Führungsteam. Ab 1.1.2024 bilden der Progressive Eltern- und Erzieher*innen-Verband NRW, der Landesverband der Mütterzentren NRW und die Fachstelle Regenbogenfamilien NRW die neue Federführung.

Die in der LAG F NRW engagierten Familienverbände wünschen allen Familien in NRW sowie unseren Kooperationspartner*innen und den für Familien zuständigen Menschen in Politik und Verwaltung einen besinnlichen Jahresausklang und einen guten Wechsel ins Jahr 2024. 

08 Dezember, 2023
Aktuelle Beiträge